Andreas Angerer

Heilpraktiker seit 2007

Seit meinem 6. Lebensjahr stellt Sport einen Teil meines Lebens, der mich schon früh in Kontakt mit der Medizin brachte. Die Begeisterung für medizinische Zusammenhänge wurde geweckt und faszinieren mich bis heute.

Nach einem „kleinen“ Umweg einer Lehre und eines abgeschlossenen Studiums wurde ich durch eigene gesundheitliche Themen auf meinen heutigen Lebensweg geführt.

Im Laufe der Praxisjahre besuchte ich mehrjährige Aus- und Weiterbildungen. Dabei war und ist es mir besonders wichtig, fundiertes und praxisbezogenes Wissen vermittelt zu bekommen. Mittlerweile haben sich daraus drei Schwerpunkte in meiner Praxis entwickelt.

Für mich stellt es ein großes Geschenk dar, meinen Traumberuf leben zu können und jeden Tag mit Freude und Begeisterung diesen vielseitigen Beruf ausüben zu dürfen.

Die Prozesse, die ich in all den Ausbildungsjahren machen durfte, haben mich tief bewegt und an meine Themen herangeführt – dafür danke ich all meinen Lehrern und Wegbegleitern von ganzem Herzen.

Meinen Ausgleich finde ich in meiner Freizeit in der Natur, in den Bergen, beim Skitourengehen oder beim Wandern, bei einer kulinarischen Reise am heimischen Herd beim Kochen oder im Restaurant 🙂

Was meine Patienten über mich sagen

„Herr Angerer schenkt seinem Gegenüber seine ganze Aufmerksamkeit und nimmt sich dem Thema seines Patienten zu 100 Prozent an.“

„Absolut stimmig, feinfühlig sehr fundiertes, spezielles und umfangreiches Fachwissen freundliche und humorvolle Art sehr kinderfreundlich.“

„Absolut stimmig, feinfühlig sehr fundiertes, spezielles und umfangreiches Fachwissen freundliche und humorvolle Art sehr kinderfreundlich.“